Čeferin hat eine Botschaft an die europäischen Teams

Fussball

Čeferin hat eine Botschaft an die europäischen Teams.

Barcelona, Real Madrid und Juventus versuchen, der Europäischen Superliga Leben ein zu hauchen, auch wenn sie sich gegen die beiden größten Fußballverbände UEFA und FIFA stellen.

Jetzt sprach UEFA-Präsident Aleksander Ceferin erneut über dieses Projekt.

Der Slowene, der an der Spitze des größten europäischen Fußballhauses der UEFA steht, sagte dass die drei großen europäischen Vereine nach der Pandemie nun den Krieg ausnutzen würden.

“Es steht den Vereinen frei, ihr eigenes Turnier zu veranstalten, aber sie dürfen nicht erwarten, dass sie bei den UEFA-Aktivitäten mitspielen.

“Sie haben die Pandemie benutzt, jetzt benutzen sie einen Krieg”, sagte Ceferin.

Er sprach auch nicht mehr über den Krieg in der Ukraine und sagte, die UEFA sei in Bewegung, während er persönlich Hunderte von Telefonaten mit Trainern, Fußballern und Vereinen geführt habe.

“Niemand hat einen Krieg mitten in Europa erwartet.”

“Ich habe 48 Stunden lang mit Spielern und Trainern telefoniert, um sie bei der Ausreise aus der Ukraine zu unterstützen.

Previous Post
Unfall

Polizei Pforzheim sucht Zeugen nach tödlichem Unfall auf A8

Next Post
Kraichtal

Ursache des Brandes mit 4 Toten in Kraichtal noch ungeklärt

Related Posts