Anonymous hackt offenbar russische TV-Sender

Anonymous

Anonymous hackt offenbar russische TV-Sender. Die Hackervereinigung Anonymous ist es gelungen einen Russischen Sender zu hacken. Derzeit versucht das Regime von Russland, der Bevölkerung weiß zu machen, dass es in der Ukraine keinen Krieg gibt. Die Zensur dahingehend besagt, dass nicht von einem Krieg gesprochen werden darf. Das es lediglich sich um eine Säuberungsaktion des Militärs handelt.

Jetzt haben sich die Hacker von Anonymous in den Russischen Sender eingehackt und Videomaterial vom Krieg in der Ukraine Veröffentlicht. Das ganze war live im Fernsehen zu sehen. Ob das Bildmaterial echt ist, konnte man an unabhängiger Stelle leider noch nicht prüfen. Die Aktion soll natürlich ein Schlag gegen die Propaganda des russischen Fernsehens sein und zu Aufklärungszwecken dienen.

Eine solche Aktion gab es noch nie zu vor und um dies von der Ferne zu realisieren bedarf es einer enormen Anstrengung mehrerer Speziallisten. Das ist nun ein neues Level am Cyberwar, bislang wurden überwiegend russische Behörden und deren Webseiten ausgeschaltet.

Previous Post
Razor Shark - Bekannt durch "Knossi"

Eine Einführung in die Welt der Slots mit Ozean-Thema

Next Post
Penny

Biden: “Rubel ist jetzt weniger wert als ein Penny”

Related Posts