300 belarussische Panzer nähern sich der Grenze

Panzer

300 belarussische Panzer nähern sich der Grenze

Nach Angaben des ukrainischen Geheimdienstes haben sich rund 300 belarussische Panzer der Grenze zur Ukraine genähert, diese aber noch nicht überschritten.

Die Ukraine hat Russland “Provokationen” vorgeworfen, um den Einzug belarussischer Truppen zu rechtfertigen und auf diese Weise deren Unterstützung in diesem Krieg zu erhalten.

Weißrussland ist ein bekannter Verbündeter der Russen und hat Russland geholfen, seine Truppen über seine Straßen in die Ukraine zu bringen.

Russland und Weißrussland hielten einige Tage vor dem russischen Einmarsch in der Ukraine gemeinsame Militärübungen ab. Bei denen die beiden Länder ihre guten Beziehungen zueinander zeigten.

Andererseits wurde bekannt gegeben, dass die zweite Gesprächsrunde zwischen den ukrainischen und russischen Delegationen voraussichtlich morgen fortgesetzt wird.

Die Lage in der Ukraine ist nach wie vor ernst und wird sich voraussichtlich auch nach der zweiten Gesprächsrunde zwischen beiden Seiten nicht ändern.

Previous Post
Proteste

Massenproteste in russischen Städten

Next Post
Stop War

IGH bestätigt, dass die Anhörungen stattfinden werden

Related Posts