125.000 demonstrieren für Frieden am Sonntag in Deutschland

Michael Kuenne / PRESSCOV

125.000 demonstrieren für Frieden am Sonntag in Deutschland. In Berlin gingen 60.000 Menschen auf die Straße, sowie in Stuttgart 35.000 , in Frankfurt 12.000, in Hamburg 10.000 und in Leipzig 8000. In Hamburg, Frankfurt, Leipzig, Stuttgart und Berlin forderten Demonstrierende , dass Präsident Wladimir Putin sofort alle Angriffe einstellt, sich aus der Ukraine zurückzieht und deren territoriale Integrität wiederherstellt.

Es wurde mit mehr Menschen gerechnet, so waren in Berlin alleine 100.000 Menschen für die Demo angemeldet gewesen. Der Höchststand an Demonstranten in Berlin war mit 500.000 Menschen für Frieden in Europa.

Es werden auch die Rufe lauter aus dem Krieg in der Ukraine zeitnah zu lernen und sich von Russland unabhängig zu machen. Auch die Deutschen Bürger spüren die Auswirkungen des Krieges, besonders bei den Energiekosten. Daher werden auch die Rufe nach Steuerentlastungen lauter.

Bild: Michael Kuenne / PRESSCOV

Previous Post
Neuinfektionen

Neuinfektionen erreichen neuen Höchstwert

Next Post
Impfpflicht

Ab Mittwoch gilt Impfpflicht im Gesundheitswesen

Related Posts