Zwei Kinder getötet bei illegalem Straßenrennen

Tote Kinder

Zwei Kinder getötet bei illegalem Straßenrennen in der Nähe von Hannover. Die 39 jährige Fahrerin ist in den Gegenverkehr gefahren. Dabei wurden die beiden Kinder getötet und 4 Menschen schwer verletzt. Die Unfallopfer wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilte habe die 39 Jährige Frau überholt und ist längere Zeit parallel zu einen Anderem Auto gefahren, was zu diesem Unfall führte. Der Fahrer des Fahrzeugs was überholt werden sollte, ist auch 39 Jahre alt.

Die beiden Todesopfer 2 und 6 Jahre alt, waren in dem Gegenverkehr, der 39 jährigen Autofahrerin. Der 2 Jahre alte Junge verstarb sofort an der Unfallstelle, der 6 Jährige Junge verstarb an seinen Verletzungen im Krankenhaus.

Previous Post
Vietnam

Vietnam: 13 tote und 4 vermisste Touristen

Next Post
Demo

Demos zur Solidarität mit der Ukraine in ganz Deutschland

Related Posts