Unbekannter Toter aus der Nordsee

Unbekannter Toter aus der Nordsee wurde vor 28 Jahren Opfer eines Gewaltverbrechens. Die heutige Technik zur Gesichtsrekonstruktion macht nun den Fahndungsaufruf möglich. Die Leiche wurde damals vor Helgoland gefunden, die Kleidung des Mannes lässt auf Beziehungen nach dem Vereinigten Königreich zu. Das Opfer war zum Tatzeitpunkt zwischen 45 und 50 Jahre alt und wäre heute zwischen 73 und 78 Jahre alt gewesen. Es werden diesbezüglich noch von der Polizei Wilhelmshaven Bildmaterial entsprechendes Bildmaterial ins Netz gestellt.

Es ist natürlich auch ein Internationaler Fahndungsaufruf, vielleicht stellt sich mit der neuen Technik ja doch ein Ermittlungserfolg ein. Und der Mörder kann, wenn er noch leben sollte, entsprechend verurteilt werden. Den Mord verjährt nie.

Previous Post

500 KG Bombe in Lippe entschärft

Next Post
TV Studio

Russland schließt berechtigt Büros und Satelliten der DW

Related Posts