Ukrainisches Paar beginnt ihre Ehe mit Waffensammlung.

Ukrainisches Paar beginnt ihre Ehe mit Waffensammlung. Sie verbrachten den ersten Tag ihrer Ehe damit Waffen zu sammeln um ihr Land zu verteidigen.

Dieses Paar wurde sehr schnell bekannt, weil es seinen ersten gemeinsamen Tag mit der Unterstützung ihres Landes verbracht haben.

Die russischen Streitkräfte, die auf die ukrainische Hauptstadt Kiew vorrücken, stoßen auf mehr Widerstand als erwartet”, sagte ein hochrangiger US-Verteidigungsbeamter am Freitag gegenüber Reportern.

Es gibt viele Freiwillige unter den Bürgern, die kämpfen wollen, um ihr Land vor den eindringenden Russen zu schützen.

Auf beiden Seiten gab es beträchtliche Verluste aber der Krieg ist noch lange nicht zu Ende, so dass die Zahl der Gefallenen sicher noch steigen wird.

Wie die Welt darauf reagieren wird, werden wir in den nächsten Tagen erfahren.

Previous Post

CSGO: NIP Wahnsinnsgebot für Fnatic-Star BROLLAN.

Next Post

Eurovision: Russland darf dieses Jahr nicht teilnehmen

Related Posts