Ukrainische Legende: “Wir brauchen keine Russen hier”

Stop Putin

Ukrainische Legende: “Wir brauchen keine Russen hier”.

Die ukrainische Fußballlegende Wolodymyr Bessonow hat eine Botschaft an Vladimir Putins russische Streitkräfte geschickt.

In einem Video ist zu sehen, wie er ein Gewehr mit der ukrainischen Flagge zu seinem Haus trägt.

Der heute 63-Jährige spielte 15 Jahre lang für Dynamo Kiew, gewann sechs Mal die höchste sowjetische Liga und wurde 1989 zum ukrainischen Spieler des Jahres gewählt.

Und jetzt, wo Russland sein Land angreift, hat die Fußballlegende zu den Waffen gegriffen und erklärt, dass er sein Land verteidigen wird.

In einem kurzen Video hat Bessonow gezeigt, dass er sich dem Krieg der Ukraine gegen die Besatzer anschließt.

“Wir brauchen keine Russen hier, wir werden unser Mutterland und unsere Heimat verteidigen”, sagte der 63-Jährige, der nach seiner Karriere als Fußballer als Trainer arbeitet.

Previous Post
Kranausleger

Mann von einem herabfallenden Kranausleger erschlagen

Next Post
Cessnar

Flugzeugabsturz vor Afrikas Ostküste im Indischen Ozean

Related Posts