Ukraine bildet neue Rekruten aus

Armee

Ukraine bildet neue Rekruten aus

Ukrainische Beamte haben in den sozialen Medien Bilder von neuen Mitgliedern der ukrainischen Territorialverteidigung veröffentlicht, die sie beim Training in der ukrainischen Hauptstadt Kiew zeigen.

Sie zögerten nicht die Waffen in die Hand zu nehmen und die Kontrolle über ihr Land zu übernehmen, während ihre Ausbildung vom ukrainischen Militär übernommen wird, das im Bereich der Sicherheit über ein großes Arsenal verfügt.

Es sei daran erinnert, dass die Ukraine heute in den fünften Tag der russischen Aggression eingetreten ist, an dem Hunderttausende von russischen Truppen auf Befehl von Präsident Wladimir Putin in das Land einmarschiert sind.

Bislang sind Putins Pläne jedoch noch nicht einmal annähernd verwirklicht worden, da die Ukrainer sich mobilisiert haben und mit aller Macht antworten und dabei sowohl Menschen als auch militärische Ausrüstung stark beschädigen.

Previous Post
Verhandlung

Erste Verhandlungsrunde ist beendet

Next Post
Königsberg

Überholmanöver bei Königsberg endet tödlich

Related Posts