Überfall auf Geldtransporter in Berlin

Überfall auf Geldtransporter in Berlin, die Täter konnten mit der Beute auf einem Motorroller fliehen. Der Überfall fand bei einem Supermarkt in Neukölln statt. Es handelt sich um zwei Täter die den Mitarbeiter der Sicherheitsfirma aufgelauert haben. Dieser wurde mit einer Waffe bedroht und dann durch K.O. Gas kampfunfähig gemacht worden. Somit schnappten sich die Täter den Koffer voller Geld. Wie viel Sie erbeutet haben ist noch unklar. In Berlin kam es in der Vergangenheit auch schon öfter zu Überfällen auf Geldtransporter, hier wurden auch schon einige Täter geschnappt und mit hohen Freiheitsstrafen bestraft. Die Ermittlungen halten noch an.

Previous Post

2 Tote nach Nachbarschaftsstreit in Tirschenreuth

Next Post

Mord auf einem Reiterhof in Quickborn

Related Posts