Skispringer nicht in Topform bei Olympia

Skispringer nicht in Topform bei Olympia. Beim ersten Trainingsspringen sieht es so aus, dass die deutschen Sportler wohl keine Medaille mit nach Hause nehmen werden. Der Beste Platz war Platz 8 und dies noch nicht einmal vom Superstar Karl Geiger, der sich nur auf den Plätzen um die 20 Positionierte. Nach Aussagen von Geiger sind die starken Minus Grade sehr gewöhnungsbedürftig für die deutschen Springer. Jetzt sollte man nach vorne schauen und an sich arbeiten, beziehungsweise genau analysieren woran es gelegen hat.

Am Sonntag um 12 Uhr deutscher Zeit starten die Skispringer bei Olympia. Wir hoffen, dass bis dahin, das Formtief der Topathleten überstanden ist und wir vielleicht doch eine Medaille mit nach Hause nehmen können. Wird drücken den Deutschen Athleten ganz fest die Daumen bei Olympia und das möglichst viel Metall mit nach Deutschland kommen wird.

Previous Post

Salah im Afrika Cup Finale

Next Post

Launchdatum am 9.2.2022 für Red Bull 18

Related Posts