Selenskyj beantragt die Aufnahme der Ukraine in die EU

Zelensky

Selenskyj beantragt die Aufnahme der Ukraine in die EU.

Der Staatschef hat einen “beschleunigten” Beitritt zur EU gefordert, um sein Land im Kampf gegen die russischen Streitkräfte zu unterstützen, die letzte Woche in das Land einmarschiert sind.

Präsident Volodymyr Zelensky hat das Dokument unterzeichnet, mit dem er die Mitgliedschaft der Ukraine in der Europäischen Union beantragt.

Das Foto vom Moment der Unterzeichnung des Dokuments wurde sogar veröffentlicht, ebenso wie das Dokument, das die Unterschrift von Premierminister Zelensky trägt.

Die Nachricht über das unterzeichnete Dokument mit dem er die Mitgliedschaft in der EU beantragt wurde bestätigt.

Zuvor war berichtet worden, dass die Gespräche zwischen der ukrainischen und der russischen Delegation die an der Grenze zu Weißrussland stattfanden beendet worden waren.

Previous Post
Rheinniederungskanal

31 Jähriger stürzt in Rheinniederungskanal

Next Post
Verhandlung

Erste Verhandlungsrunde ist beendet

Related Posts