Schlag gegen Drogenring in Hamburg

Drogenring

Schlag gegen Drogenring in Hamburg. Es wurden 6 Männer im Alter zwischen 38 und 57 Jahren festgenommen. Gegen die Männer lag ein Haftbefehl vor. Insgesamt 70 Beamte waren im Einsatz. Es wurden mehrere Wohnungen durchsucht.

Es wurden unter anderem 1,5 Kilogramm Kokain sicher gestellt, sowie14 Kilgramm Cannabis und ein Kilogramm Haschisch, als auch 2 Kilogramm Amphetamin an Drogen. 59.000 Euro Bargeld, Mobiltelefone, mehrere Luxusgegenstände und ein Auto gehörten auch zu den beschlagnahmten Sachen.

Den Ermittlungeerfolg verdanken Sie den Auswertungen des Kurznachrichtendienst Encrochat. Dieser Nachrichtendienst wurde von vielen Kriminellen genutzt um illegale Geschäfte zu realisieren.

Aber auch Waffen wurden scihergestellt. Die Anklage wird dementsprechend lang werden.

Previous Post
Krieg

Kiew wütend über das Zögern der EU.

Next Post
Krieg

Menschen senden Bitcoin zur Unterstützung der Ukraine.

Related Posts