Salah im Afrika Cup Finale

Salah im Afrika Cup Finale. Die Partie Ägypten gegen Kamerun endete in einer Elfmeter Krimi. Daher wurde auch der Torhüter von Ägypten zum Spieler des Halbfinales. Am Ende stand es 3:1 wobei der Torhüter Gabaski 2 mal parierte. Der letzte Elfmeter ging jedoch am Tor vorbei. Während des Spiels sind keine Tore gefallen und die Partie war offen. Nun heißt der Gegner im Finale Senegal. Mohamed Salah kann nun von seinem ersten Kontinental Titel weiter träumen. Dem Superstar aus Liverpool wäre dies zu gönnen. Er gehört zu den Ausnahmetalente aus Ägypten.

Jedoch wurde die Partie überschattet, vor einigen Tagen kam es in den Stadion zu Todesfällen, da eine Tür verschlossen war und Panik ausbrach. Das Stadion fast bis zu 60.000 Zuschauer. Bei der Partie waren etwas über 24.000 Zuschauer anwesend, die Ihre Stars anfeuerten.

Previous Post

Egan Bernal will zurück zum Radsport

Next Post

Skispringer nicht in Topform bei Olympia

Related Posts