Russland könnte die Todesstrafe wieder zulassen

Todesstrafe

Russland könnte die Todesstrafe wieder zulassen.

Der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew sagte, Russland könnte die diplomatischen Beziehungen zum Westen abbrechen.

In Beiträgen in den sozialen Medien sagte er, es sei an der Zeit, “Botschaften zu blockieren”, und Moskau werde seine Kampagne in der Ukraine fortsetzen.

Er sagte die Aussetzung der Mitgliedschaft Russlands im Europarat könnte bedeuten dass Russland die Todesstrafe wieder einführen könnte.

Kein Mitgliedsland des Europarats darf die Todesstrafe haben und aus diesem Grund konnte Russland sie wieder einführen nachdem sie ausgesetzt wurde.

Für Medwedew scheinen die Menschenrechte ein Kapitel der Vergangenheit zu sein.

Medwedew sagte auch: “Übrigens wird die Todesstrafe in den USA und China aktiv angewendet.”

Previous Post
Presscov

Demonstration für den Frieden am Brandenburger Tor

Next Post
Vietnam

Vietnam: 13 tote und 4 vermisste Touristen

Related Posts