RKI Chef Wieler in der Kritik

RKI Chef Wieler in der Kritik. Mitte Januar hat das Robert Koch Institut beschlossen das der Genesenenstatus von 6 Monate auf 3 Monate verkürzt wird. Dies wurde jedoch im Vorfeld nicht mit der Bundesregierung entsprechend Kommuniziert. Es hatte Jedoch Auswirkungen auf viele Deutsche Bürger , die mit 2G Regelung nun nicht emhr in Restaurants beispielsweise durften.

Ob die ENtscheidung richtig ist sei mal aus medizinischer Sicht dahin gestellt, es geht viel mehr um die Kommunikation zwischen Wieler und Lauterbach. Immerhin kann Herr Lauterbach diesen Posten neu besetzen. Auch die FDP nimmt Abstand von Wieler. Immerhin geben solche Aktionen, den Querdenkern neues Futter und damit auch bei den Demos eine entsprechende Plattform.

Wieler hat jedoch in den vergangenen 2 Jahren einen überdurchschnittlich guten Job gemacht, sollte dies nun an einer Kommunikationsstörung mit dem Gesundheitsminister Lauterbach auf eine Probe gestellt werden? Nach Aussagen der FDP Spitze, sollte dies kein Einzelfall gewesen sein, von fehlender Kommunikation des Herrn Wieler´s. Bleibt nun abzuRKI Chef Wieler in der Kritik. Mitte Januar hat das Robert Koch Institut beschlossen das der Genesenenstatus von 6 Monate auf 3 Monate verkürzt wird.warten, welche Konsequenzen kommen könnten, oder ob ein Gespräch die entsprechende notwendige Kommuniktion fördern könnte.

Previous Post

Erdogan mag Merkel lieber als Scholz

Next Post

Steinwerfer in Trier an der Autobahn 602

Related Posts