Putin: Das war der einzige Weg für uns

Krieg

Putin: Das war der einzige Weg für uns. Der russische Präsident Wladimir Putin hat erklärt, Moskau könne auf die Besetzung der Ukraine “nicht anders reagieren”.

Laut ausländischen Medien sagte Putin bei einem Treffen mit seinen Sicherheitsbeamten: “Wir hatten keine andere Möglichkeit anders zu handeln”.

Er fügte hinzu: “Wir mussten es tun, weil die Risiken für die gesamte Existenz unseres Landes wirklich ernst waren.”

Putin sagte Russland bleibe Teil der Weltwirtschaft und Moskau habe nicht vor das System, dem es angehöre zu beschädigen.

Er warnte davor, dass Russlands Partner nicht versuchen sollten, es aus dem Wirtschaftssystem zu entfernen.

In einer gemeinsamen Erklärung nach dem virtuellen Treffen erklärten die Staats- und Regierungschefs der G7 der russische Präsident Vladimir Putin habe “den Krieg gegen den europäischen Kontinent wieder aufgenommen”.

“Er hat sich auf die falsche Seite der Geschichte gestellt” so sagten die Staats- und Regierungschefs in einer Erklärung.

Previous Post
Eurofighter

3 weitere Eurofighter von der Bundeswehr in Rumänien

Next Post
Staudamm

Ukraine verliert Henitschesk und Nowa Kachowka

Related Posts