Polen nennt FIFA Sanktionen inakzeptabel

Warsaw

Polen nennt FIFA Sanktionen inakzeptabel.

Vor wenigen Augenblicken hat die FIFA Sanktionen gegen Russland wegen des Einmarsches in der Ukraine verhängt.

Der Weltfußballverband beschloss dass die russische Nationalmannschaft im WM-Endspiel auf neutralem Boden ohne Hymne ohne Fans und ohne Fahne spielen muss.

Diese Sanktionen wurden jedoch von Polen nicht akzeptiert. Präsident Cezary Kulesza bezeichnete sie als inakzeptabel.

“Die heutige Entscheidung der FIFA ist völlig inakzeptabel. Wir sind nicht daran interessiert an diesem Präsentationsspiel teilzunehmen. “Unsere Position bleibt bestehen: Die polnische Nationalmannschaft wird NICHT gegen Russland spielen unabhängig davon wie die Mannschaft heißen wird”, sagte er in seiner Reaktion.

Polen hatte bereits am Samstag angekündigt, dass es nicht gegen Russland spielen wird, und hat seine Haltung nun noch einmal bestätigt.

Auch Schweden und die Tschechische Republik wollen nicht gegen die russische Nationalmannschaft spielen, und es bleibt abzuwarten, wie die nächste Entscheidung der FIFA ausfallen wird.

Previous Post
Snootie Wild

Der US-Rapper Snootie Wild ist tot

Next Post
Kranausleger

Mann von einem herabfallenden Kranausleger erschlagen

Related Posts