Polen auf dem Weg zur Weltmeisterschaft

Polen

Polen auf dem Weg zur Weltmeisterschaft.

Die Suspendierung Russlands vom Fußball deutet darauf hin dass Polen auf der Suche nach einem Platz bei der Weltmeisterschaft “Katar 2022” direkt in die nächste Phase der Auslosung gehen wird.

Die FIFA und die UEFA haben beschlossen alle russischen Vereine und Mannschaften bis auf Weiteres von der Teilnahme an ihren Wettbewerben auszuschließen.

Die polnische Nationalmannschaft musste am 24. März nach Moskau reisen um das erste spiel zu bestreiten während der Sieger auf die Mannschaft treffen würde die zwischen Schweden und der Tschechischen Republik triumphiert.

Polen geht nun jedoch direkt in die nächste Phase der Auslosung und erwartet den Sieger der Partie zwischen Schweden und der Tschechischen Republik.

Vor der Entscheidung der FIFA und der UEFA hatten der polnische und der schwedische Verband erklärt, dass ihre Mannschaften aus Protest gegen die russischen Angriffe in der Ukraine bei der Auslosung nicht auf Russland treffen würden.

Previous Post
Fehrbellin

Türkischer Ehemann ermordet seine 33 Jahre alte Frau

Next Post
Dealer

Festnahme von 2 Drogendealern aus Main-Kinzig-Kreis

Related Posts