Launchdatum am 9.2.2022 für Red Bull 18

Launchdatum am 9.2.2022 für Red Bull 18. Dieses Datum muss sich jeder Formal 1 Fan in seinem Kalender ankreuzen. Den hier stellt der amtierende Weltmeister sein Neues Auto den RB18 für die Saison 2022 vor. Was es für technische Neuerungen gibt und ob Red Bull sich damit wieder mit seinem Rennstall den Titel holen kann, wird sich zeigen. Wir Technik begeisterten dürfen auf Jeden Fall auf den Termin gespannt sein. Natürlich werden im Februar auch noch die anderen Formel 1 Rennwagen für die Saison vorgestellt. Es wird eben halt nie langweilig und der Sport vereint ,wie kein anderer, die psychische Stärke und die modernste Technik auf dem Asphalt.

Die Saison startet am 20.03.2022 in Bahrein, ob es auch wieder so spannend wird wie in der letzten Saison. Wir werden dies beobachten und natürlich auch hierüber berichten.

Previous Post

Skispringer nicht in Topform bei Olympia

Next Post

Amazon hebt ab bei den Aktionären

Related Posts