Klitschko: Es gibt keine russischen Truppen in Kiew

Kiev

Klitschko: Es gibt keine russischen Truppen in Kiew

Der Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt Kiew hat verkündet, dass sich keine russischen Truppen in der Stadt befinden, sondern dass die Ukrainer sich weiterhin gegen Angriffe verteidigen.

Vitali Klitschko sagte, dass “die Armee, die Strafverfolgungsbehörden und die Territorialverteidigung” weiter daran arbeiten “Saboteure aufzuspüren und zu neutralisieren”.

In den frühen Morgenstunden wurde berichte,t dass die örtlichen Behörden die Einwohner Kiews aufgefordert hatten in ihren Häusern zu bleiben. Da jede Person die außerhalb des Hauses angetroffen würde, als Teil der Sabotagegruppe betrachtet würde.

Heute wurde berichtet dass die Lage in Kiew ruhig ist und nur noch die ukrainische Armee und Freiwillige auf den Straßen zu sehen sind.

In einer Nachricht auf seinem Telegramm-Kanal sagte Klitschko, dass seit Beginn der russischen Besatzung neun Zivilisten in Kiew “getötet” worden seien – darunter ein Kind.

Previous Post
Kim

Kim und Kanye immer noch vor Gericht

Next Post
Ukraine

Russische Streitkräfte verlieren in Charkiw

Related Posts