In Erfurt wurde ein Porsche 911 entwendet

In Erfurt wurde ein Porsche 911 entwendet. Aus einer Garage wurde dieser zu einen unbekannten Zeitpunkt entwendet. Der Besitzer wollte gerade nach seinem geliebten Auto schauen und für den Frühling wieder fit machen, da sah er Beschädigungen am Garagentor und musste feststellen das sein Auto nicht mehr da ist. Die Polizei hat sofort die Ermittlungen aufgenommen.

Wie wir bereits berichtet haben werden oft durch gut organisierte Banden meist aus dem Ausland Luxusfahrzeuge geklaut und auch wieder ins Ausland gebracht. Die Professionalität der Banden kennt keine Grenzen und selbst die Ermittler brauchen Wochen um so eine Bande mit harter Ermittlungsarbeit das Handwerk zu legen, da meist mehrere Profis daran beteiligt sind die sich vom Diebstahl bis hin zum Verkauf darauf spezialisiert haben. Leider ist die Aufklärungsarbeit in den meisten Fällen noch vergeblich und die Versicherung greift für die meisten Fälle. Aber den Ärger , die Lauferei und vor allem sein Lieblingsstück fehlt und ist aus Sicht vieler Autoliebhaber nicht zu ersetzen.

Previous Post

70-jähriges Thronjubiläum

Next Post

Cargo Beamer expandiert in Leipzig

Related Posts