IGH wird den Krieg in der Ukraine untersuchen

EU

IGH wird den Krieg in der Ukraine untersuchen.

Das Internationale Gerichtshof wird Vorwürfe von Verbrechen während der russischen Aggression in der Ukraine untersuchen

Der Gerichtshof wird den Krieg in der Ukraine untersuchen

“Es gibt genügend Anhaltspunkte dafür dass in der Ukraine Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wurden”, sagte Karim AA Khan Staatsanwalt.

“Mein Ziel ist es Vorwürfe von Verbrechen zu untersuchen die während des Konflikts auf ukrainischem Gebiet begangen worden sein könnten”, sagte Khan.

Die Ukraine hatte den Internationalen GH aufgefordert eine Untersuchung gegen Russland und Putin wegen der Verbrechen einzuleiten die während der fünf Tage der Aggression auf ukrainischem Gebiet begangen wurden.

Previous Post
Mord

55-Jähriger Mann in Recklinghausen getötet

Next Post
Barcelona

Barcelona nähert sich der Vereinbarung mit Kessie

Related Posts