Google Maps schaltet Verkehrsdaten in der Ukraine ab

Map

Google Maps schaltet Verkehrsdaten in der Ukraine ab

Google hat die Verkehrsdaten in der Ukraine aus seiner Maps-App ausgeschaltet zu einer Zeit in der in dem Land nach der russischen Aggression heftige Kämpfe ausgetragen werden.

Diese Anwendung zeigt die Straßen mit hohem Fahrzeugverkehr an und sammelt dabei anonyme Daten von Android-Smartphones aber jetzt wurde diese Option in dieser Region zum Schutz der Nutzer abgeschaltet.

Ein Schritt von Google wurde gegenüber der BBC bestätigt wo eine solche Maßnahme zum Schutz der Einheimischen getroffen wurde und für eine solche Sache hat sich mit den Behörden dort konsultiert.

Während die Verkehrsdaten durch die Option ausgeschaltet sind ist die Kartennavigation in diesem europäischen Land immer noch vorhanden.

Previous Post
Dealer

Festnahme von 2 Drogendealern aus Main-Kinzig-Kreis

Next Post
Rerik

Menschenknochenfund an Reriker Steilufer

Related Posts