Geisterfahrer bei Hagen

Geisterfahrer bei Hagen auf der Saarlandstraße. Gegen 4 Uhr früh, kam einem Autofahrer ein Toyota auf der selben Spur entgegen. Ein Unfall konnte knapp verhindert werden. Jedoch nahm der Fahrer sofort die Verfolgung auf und benachrichtigte die Polizei. Der 66 jährige Fahrer des Toyotas für in Schlängellinien auch noch zusätzlich über rote Ampeln. Die Polizei stoppte die Fahrt, konnte jedoch kein Alkoholkonsum oder die Einnahme von Drogen feststellen. Die Weiterfahrt wurde untersagt, zudem wird jetzt ein Eignungstest zum führen von einem Fahrzeug erforderlich werden.

Berufskraftfahrer unterliegen dem Test ab dem 50. Lebensjahr, nur bei Privatpersonen gibt es solche Einschränkung nicht. Vielleicht sollte man an diesem Beispiel einmal darüber nachdenken, das hier hätte auch anders ausgehen können. Das man die gesetzlichen Gegebenheiten überdenkt.

Previous Post

Stark bewaffnete Schüler in Mainz

Next Post

Masche “falscher Polizist” vereitelt

Related Posts