Frankreich beschlagnahmt den ” Baltischen Führer “

Frachtschiff

Frankreich beschlagnahmt den ” Baltischen Führer “.

Das mit Autos beladene Schiff stand im Verdacht, einem Unternehmen zu gehören, das von den EU-Sanktionen betroffen ist.

Die französische Marine hat im Ärmelkanal ein russisches Frachtschiff abgefangen, das auf dem Weg nach Sankt Petersburg war.

Französische Beamte erklärten, das Schiff sei in Übereinstimmung mit den neuen Sanktionen der Europäischen Union gegen Russland abgefangen worden,

Das Schiff wurde auf Ersuchen der französischen Regierung in den französischen Hafen gebracht, weil der Verdacht besteht, dass es einem Unternehmen gehört, das von den EU-Sanktionen gegen Moskau betroffen ist.

Die französischen Grenzbehörden untersuchen derzeit das Frachtschiff. Die Besatzung der “Baltischen Führers” hat mit den französischen Behörden kooperiert.

Ansonsten bittet die russische Botschaft in Frankreich die französischen Behörden um Erklärungen zu der Beschlagnahmung.

Previous Post
Flugverbot

Russland verbietet den Flugverkehr.

Next Post
american Staffordshire Terrier

Hundeattacke auf Halter, Polizei muss eingreifen

Related Posts