FIFA 23 könnte das letzte FIFA-Spiel sein

Fifa

FIFA 23 könnte das letzte FIFA-Spiel sein. EA Sports plant die Veröffentlichung von FIFA 23, doch die große Spieleserie könnte vor dem Ende stehen.

CEO Andrew Wilson hat er den Mitarbeitern gesagt dass die FIFA-Lizenz ein “Hindernis” für das Wachstum von EA Sports gewesen sei aber er plant immer noch FIFA 23 dieses Jahr zu veröffentlichen.

Die öffentlichen Verhandlungen zwischen EA und der FIFA begannen am 7. Oktober 2021 als EA eine Erklärung herausgab in der es hieß, dass man darüber nachdenke die Lizenzvereinbarung mit der FIFA nicht zu verlängern. Was eine Namensänderung für eine der größten Videospiel-Franchises der Geschichte zur Folge haben könnte.

Die FIFA reagierte am 15. Oktober 2021 mit einer eigenen Erklärung, in der sie andeutete, dass sie stattdessen ihr eigenes Spiel entwickeln könnte und EA Sports angriff.

Die Fans freuen sich, dass sie das neue FIFA-Spiel noch in diesem Jahr in die Hände bekommen werden, sind aber traurig, dass sich ihr Lieblingsspiel für immer verändern könnte.

Previous Post
Motorrad

Motorradfahrer bei Frasdorf verunglückt

Next Post
Impfausweis

19 Jähriger verkauft gefälschte Impfausweise in Berlin

Related Posts