FC Bayern und RB Leipzig trennen sich 3:2

FC Bayern und RB Leipzig trennen sich 3:2. Es war eine ganz besondere Partie. Nicht nur das seltene Outfit von Herrn Nagelsmann, sonder auch ein Neuer Keeper Rekord wurde eingestellt. Neu parierte mehrfach in dem Spiel, nur durch ein Eigentor konnten die Bayern das Spiel für sich entscheiden. Damit hat der FC Bayern nun 9 Punkte Vorsprung zum BVB. Der RB Leipzig verpasst jedoch damit einen Platz auf Champions League Niveau.

Es war ein spannendes Spiel, zunächst ging der FC Bayern durch Thomas Müller in der 12. Minute in Führung. Dann hat der RB Leipzig in der 27. Minute durch André Silva ausgeglichen.

Levandowski schoss dann ein Tor in der 44. Minute, wo der RB durch Christopher Nkunku 9 Minuten Später wieder der Ausgleich gelang.

Doch dann die Entscheidung durch den Pechvogel des Spiels Joskvo Gvardiol mit einem Eigentor.

Nun hat Manuel Neuer insgesamt 458 Spiele bestritten und davon 310 mit Erfolg und stellt damit den Keeper Rekord von Oliver Kahn ein.

Das besondere Outfit des Trainers Nagelsmann, war eine Rote Addidas Jacke mit einen großen goldenen M. Was in den sozialen Netzwerken gefeiert wird.

Previous Post

Deutsche Welle darf nicht mit nach Russland

Next Post

„Es darf Niemand gefährdet werden“

Related Posts