FaZe Clan gewinnt IEM Katowice 2022

CSGO

FaZe Clan gewinnt IEM Katowice 2022.

FaZe Clan hat sich mit einem 3:0-Sieg über G2 Esports im großen Finale der IEM Katowice 2022 den Titel in Polen gesichert.

FaZe Clan hat das große Finale der Intel Extreme Masters Katowice 2022 in einem wahren Marathon für sich entschieden.

Nach einem 15:7-Rückstand in der ersten Runde kämpften sie sich mit 12 Siegen in Folge zurück und gewannen Inferno mit 19:15. Sie setzten noch einen drauf und gewannen G2’s Wahl von Mirage in der fünffachen Verlängerung mit 31:27 nach 58 Spielrunden.

Bei ihrer Wahl von Dust2 hatten sie die Kontrolle über das gesamte Spiel und gewannen 16-14, um die Serie mit 3-0 zu gewinnen und damit den Titel der IEM Katowice 2022.

Twistzz war der Star der Show für FaZe und der in letzter Minute eingesprungene jks war ihm dicht auf den Fersen und half FaZe, die Trophäe mit nach Hause zu nehmen.

Previous Post
Taxi

Taxi fahren wird um rund 25 Prozent teurer

Next Post
Barcelona

Barcelona mit überzeugendem Heimsieg gegen Bilbao

Related Posts