Erneut Taxifahrer im Empelde ausgeraubt

Erneut Taxifahrer im Empelde ausgeraubt. Bereits am Freitag wurde in Empelde ein Taxifahrer nach einer Fahrt durch Waffengewalt ausgeraubt. Es liegt nahe das die Täter am Montagabend wieder zu schlugen. Nach beiden jungen Männer zwischen 18 und 21 Jahren, mit einer Körpergröße von 1,75 cm – 1,80 cm wird nun gefahndet. Beide Männer sind in Besitz von Waffen, der eine hatte bei der Tat ein Butterfly Messer, der andere augenscheinlich eine Schusswaffe. Beide Männer sind in schwarz gekleidet gewesen mit Kapuze und Jogginghose. Ein besonderes Merkmal ist Jedoch, dass bei der einen Jacke auf der linken Seite silberne Sterne auf gestickt sind.

Die Polizei bittet um Sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0511 109-5555 .

Previous Post

SEK Einsatz in Bad Pyrmont

Next Post

Brandstiftung in Rostock Lichtenhagen

Related Posts