Die USA übt Druck auf Russland aus

Die USA übt Druck auf Russland aus. Tatsache ist, das beide Seiten sich militärisch mobilisieren. Russland hatte über den Rückzug diese Tage berichtet, die USA dementiert dieses. Nach Aussage der Russischen Medien, macht das die USA bewusst um von den Forderungen Russlands abzulenken. Russland meint weiterhin, dass Sie kein Militär in Kanada und in Mexiko haben, aber warum die USA immer mehr in Mittel- und Osteuropa stationiert und dabei die Schuld bei Putin sucht. Sollte jetzt wirklich ein neuer Kriegsschauplatz entstehen in Europa, weit weg von dem Zuhause der Streithähne?

Ein Weiser Mann hat mal gesagt: “Stell Dir vor es ist Krieg und Keiner geht hin” Wer aber nun Recht haben soll ist im Grunde ja auch egal, den beide Seiten haben in Europa keinen Krieg zu beginnen, der am Ende noch zu einem Weltkrieg führen könnte.

Previous Post

Urteil für SUV Todesfahrt: 2 Jahre auf Bewährung

Next Post

55 jährige Frau in Hamburg erstochen

Related Posts