Die Ukraine stellt eine Armee von IT-Spezialisten auf

Security

Die Ukraine stellt eine Armee von IT-Spezialisten auf um im Cyberspace zu kämpfen.

Der Minister für digitale Transformation der Ukraine Mykhaylo Fedorov hat die Schaffung einer „Armee von IT-Spezialisten“ angekündigt um im Cyberspace für die Ukraine zu kämpfen.

„Wir haben viele talentierte Ukrainer im Technologiebereich: Entwickler, Cyberspezialisten, Stylisten, Autoren, Marketingspezialisten“, sagte er.

„Wir bauen eine IT-Armee auf es gibt viel zu tun für alle. Wir setzen unseren Kampf an der Cyberfront fort.”

Der ukrainische Minister für Digitales sagte unterdessen am Samstag, er habe die Geschäftsführer von Google, YouTube, Apple und Netflix gebeten ihre russischen Dienste zu blockieren oder einzuschränken um den Zorn der jungen Russen zu wecken um Druck auf die Moskauer Führung auszuüben.

Youtube und Facebook haben bereits Maßnahmen ergriffen, um das russische Land von ihren Diensten auszuschließen.

Previous Post
Berlin

Polizei nimmt Mann nach Hitlergruß in Berlin fest

Next Post
RT

RT leidet unter der Kündigung mehrerer Journalisten

Related Posts