Die Antwort der USA aufgrund des Krieges in der Ukraine

Bank

Die Antwort der USA aufgrund des Krieges in der Ukraine. Biden sendet nun weitere Streitkräfte nach Deutschland und wird zeinah weitere Sanktionen umsetzen. Die USA will nun Russland von den Finanzmärten ausschließen. Bei der VTB Bank, der zweitgrößten Bank Russlands würden rund 250 Milliarden Euro eingefroren werden.

Ob das Putin stört ist schwer zu sagen, auf Jeden Fall wird der Druck größer aus dem eigenem Land. So Demanstrieren gerade einige Russen gegen den Krieg in Europa. Aber auch die Sicht Putins, das die UIkraine eigentlich zu Russland gehören wiederspricht sich mit dem Krieg. Da er so gegen seine Brüder krieg führen würde. Er nennt es jedoch als eine Säuberungsaktions von Nazis und Militär.

Die Angriffe richten sich auch zum größten Teil gegen militärische Einrichtungen und es kamen auch schon einige Soldaten ums Leben. Die genaue Zahl von Verlusten bei der Zivilbevölkerung liegt aktuell nicht vor.

Previous Post
Krieg

CSGO S1mple: “Ich kann nicht mehr bitte hört auf“

Next Post
Krieg

Putin verhaftet Demonstranten in Russland.

Related Posts