Der Schrei nach Lockerungen wird lauter

Der Schrei nach Lockerungen wird lauter in Deutschland. Karl Lauterbach meinte im Februar werden die Höchsten Infektionszahlen erreicht werden, aber was ist danach? Sollten dann nicht wieder Lockerungen kommen? Aber eine Untervariante Typ 2 von Omikron scheint die Entscheidungen zu den Lockerungen noch weiter nach hinten zu verschieben. Es ist noch nicht bekannt ob Infizierte von Typ 1 Immun gegen Typ 2 sind, oder ob die Variante noch ansteckender ist als Typ 1. Es ist jedoch davon auszugehen.

Die Montagsdemonstrationen nehmen in Deutschland kein Ende, auch wenn diese teilweise verboten werden und Deutschlands Führung mit dem Umgang zu Omikron äußerst vorsichtig ist, werden die Rufe nach Freiheit immer lauter. Auch wenn sich die Regierung zu einer Impfpflicht berät, wollen die Bürger des Landes auch wieder Ihre Freiheiten genießen und auch mal ohne Vorschriften sich frei bewegen können. Dies ist auch verständlich, wenn in allen Nachbarländern es zu deutlichen Lockerungen kommt.

Previous Post

Keine Corona Beschränkungen in Dänemark

Next Post

5000 Helme und Ihre Folgen

Related Posts