CSGO S1mple: “Ich kann nicht mehr bitte hört auf“

Krieg

Die Nummer eins der Welt in CS: GO, Oleksandr “s1mple” Kostyliev hat sich nach den jüngsten Ereignissen zwischen Russland und der Ukraine auf Twitter besorgt und ängstlich gezeigt.

S1mple der sich derzeit auf der IEM Katowice Tour in Polen befindet hat über Twitter zum Frieden aufgerufen und gesagt, dass er die vielen Nachrichten satt hat.

In einem Twitter-Posts ein paar Stunden bevor die Ukraine angegriffen wurde schrieb s1mple “Ich kann nicht mehr bitte hört auf wir alle brauchen Frieden”.

Andere professionelle CS: GO-Spieler wie EliGE, FalleN und andere haben in Twitter-Kommentaren ihre Unterstützung angeboten und für s1mple gebetet.

Es gab auch Reaktionen von seinem “Na’Vi”-Team in einem Instagram-Post.

“Russland hat die Ukraine angegriffen und jetzt gibt es Feindseligkeiten, die Menschenleben kosten. Es ist unmöglich, dass wir während des Krieges so tun, als ob alles in Ordnung wäre, denn das ist es nicht. Unser Hauptziel ist es, ruhig zu bleiben und uns um unsere Lieben und diejenigen, die Hilfe brauchen, zu kümmern. Wir stehen das gemeinsam durch.” sagte das Na’Vi Team auf Instagram.

Previous Post
Hafen

Mariupol unter schwerem Beschuss

Next Post
Bank

Die Antwort der USA aufgrund des Krieges in der Ukraine

Related Posts