Cannabisfund in Linz am Rhein

Cannabisfund in Linz am Rhein. Die Polizisten wurden eigentlich zu einen Anderen Einsatz gerufen, doch Sie stellten schnell starken Cannabisgeruch aus dem Nachbarhaus fest. Nach Abschluss des aktuellen Einsatzes, gingen nun die Polizisten zum Nachbarhaus und klingelten. Der Pechvogel machte auf und es bestätigte sich, das in der Wohnung konsumiert wurde. Auf einen Gerichtsbeschluss konnte nun die Polzei die Wohnung durchsuchen und fanden 40 Gramm Cannabis in kleinen Tüten vorbereitet. Nun kann der junge Mann mit einem Strafverfahren rechnen.

Auch wenn die Bundesregierung den Konsum und den Handel von Cannabis legalisieren möchte um Die Beschaffungskriminalität einzudämmen, Ist es aktuell noch nicht legal und wird strafrechtlich verfolgt. Auch wenn viele Konsumenten es nicht abwarten können, dass es legalisiert wird und viele so tun, als ob es das Normalste der Welt ist, ist dem nicht so. Es ist immer noch ein Verstoß gegen das Gesetz und wird verfolgt. Auch wenn der Straftäter keine Hohe Strafe zu erwarten hat und die Polizei eher zufällig auf Ihn aufmerksam geworden ist, ist es noch nicht legal. Wenn wir dann bei Lidl, Rewe oder Edeka dann die ersten Haschkekse kaufen können, werden wir dann doch sicherlich mitbekommen.

Previous Post

Drogenschmuggel via Taxi bei Kiel

Next Post

Herta spielt unentschieden gegen Bochum

Related Posts