Brandstiftung in Rostock Lichtenhagen

Brandstiftung in Rostock Lichtenhagen zum wiederholten male. am 3.2.2022 um 2:00 Uhr Nachts brannten 4 Autos im Stadtteil Lichtenhagen. Es entsandt ein Schaden in Höhe von Rund 90.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise. Denn bereits in den vergangenen Tagen kam es zu einer weiteren Brandstiftung, wo zwei Häuser und zwei Autos in Flammen standen.

Zuvor hatte eine Kleiderspendenbox gebrannt. Es ist zu vermuten, das diese Taten im Zusammenhang stehen. Ob es sich um einen oder mehrere Täter handelt kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Da die Taten in letzter Zeit gehäuft aufgetreten sind und bislang glücklicher Weise keine Personen zu Schaden gekommen sind, ist von einer Serientat auszugehen. Hoffentlich wird der Täter bald geschnappt, damit die Anwohner keine Angst mehr haben müssen.

Previous Post

Erneut Taxifahrer im Empelde ausgeraubt

Next Post

500 KG Bombe in Lippe entschärft

Related Posts