Bitcoin übersteigt wieder $40K

Bitcoin übersteigt wieder $40K.

Der Preis sank am Freitag nach dem US-Arbeitsmarktbericht für Januar, kehrte sich aber um als Händler zuversichtlicher wurden, dass der Abwärtstrend begrenzt ist.

Die Krypto-Händler sind überzeugt, dass sich der Markt nach dem letzten Absturz stabilisiert hat

BTC wurde bei rund $41.200 gehandelt und ist in den letzten 24 Stunden um 5 % gestiegen.

Die größte Kryptowährung ist nach wie vor weit von ihrem im Dezember erreichten Allzeithoch von rund 69.000 $ entfernt.

Im Laufe des Tages erreichte Bitcoin einen Höchststand von fast 42.000$, aber seitdem steht er vor einem Widerstand und wenn er diese Barriere durchbricht, könnte er bis auf 45.000$ steigen, wo er auf einen noch stärkeren Widerstand treffen dürfte.

Obwohl die Welt gerade den Ukraine-Konflikt erlebt, scheinen die Investoren stark an den Kryptomarkt zu glauben.

Es bleibt abzuwarten, ob der Markt den Aufwärtstrend halten kann, indem er die Rückschläge des asiatischen Marktes abwehrt.

Es gab Diskussionen darüber, den Zugang Russlands zu Kryptowährungen zu beschränken, was sich positiv oder negativ auf den Markt auswirken könnte.

Previous Post
Babylon`s Fall

Babylon’s Fall wird im März veröffentlicht

Next Post
rote Ampel

Rentner wird angefahren und verstirbt in Leipzig

Related Posts