Bitcoin tendiert nach oben

Bitcoin Trend

Während des Tages tendierte Bitcoin nach oben, da sich die Märkte trotz der Ukraine-Spannungen beruhigen. Händler zeigten sich optimistisch, obwohl Präsident Joe Biden weitere Sanktionen ankündigte. Bitcoin (BTC) notierte bei Redaktionsschluss bei 37.952 $.

“Bitcoin hat versucht, sich von den Tiefstständen im Februar zu erholen, aber dies ist wahrscheinlich noch nicht der Tiefpunkt” sagte Alex Kuptsikevich leitender Finanzanalyst bei FxPro.

“Die Erholung des Bitcoin begann zusammen mit dem Anstieg der europäischen Aktienindizes zu Beginn des Tages.”

Andere beliebte Kryptowährungen legten ebenfalls zu. Ether (ETH) stieg am Mittwochmittag um 5 %, während Solana (SOL) um 7 % anstieg.

Dies ist ein positives Zeichen für die Anleger und lässt hoffen dass der Rückgang nur vorübergehend war und dass wir wenn sich die Situation beruhigt einen Schub für den Markt erwarten können.

Previous Post
Marine

Russische Präsenz am Schwarzen Meer ist eine Bedrohung

Next Post
Neckar

3 jähriger verstirbt nach Sturz in Neckar

Related Posts