Biden: Dies ist der Beginn einer russischen Invasion

Biden

Biden: Dies ist der Beginn einer russischen Invasion Joe Biden erschien für seine Rede zu Russland und der Ukraine auf dem Podium im East Room, nachdem Vladimir Putin die beiden selbsternannten Republiken in Luhansk und Donezk anerkannt und Truppen in die Region beordert hatte.

„Dies ist der Beginn einer russischen Invasion in der Ukraine deshalb werde ich anfangen Sanktionen zu verhängen und falls er beabsichtigt mit dieser Invasion weiter zu gehen werden wir mit noch strengeren Sanktionen reagieren“ sagte Biden.

Herr Biden sagte, dass die USA Sanktionen verhängen werden gegen russische Finanzinstitute, Staatspapiere und die Eliten des Landes und ihre Familienangehörigen. Es sei nur das erste von vielen Sanktionspaketen das kommen könnte, wenn Putin seine Aggression fortsetzt.

Wir arbeiten auch eng mit Deutschland zusammen um sicherzustellen dass Nord Stream 2 wie versprochen nicht vorangetrieben wird.

Die USA werden der Ukraine und auch allen anderen Nato-Verbündeten weiterhin defensive Unterstützung geben, um Stabilität zu gewährleisten. Wir werden nun mehr unserer Streitkräfte in Richtung unserer baltischen Verbündeten bewegen.

„Dies ist ein offensiver Schritt und wir wollen keinen Krieg, aber wir wollen auch eine klare Botschaft senden, dass wir jeden Zentimeter des Nato-Territoriums verteidigen werden“, sagte Biden.

Previous Post
Gary Brooker

Gary Brooker ist gestorben

Next Post
Tiktok

Vater erschießt Stalker seiner Tochter

Related Posts