Barcelona nähert sich der Vereinbarung mit Kessie

Barcelona

Barcelona nähert sich der Vereinbarung mit Kessie.

Der FC Barcelona ist der Unterzeichnung eines Vertrags mit dem Mittelfeldspieler Franck Kessie vom AC Mailand im kommenden Sommer einen Schritt näher gekommen.

Der Vertrag des 25-Jährigen bei den Rossoneri läuft am Ende dieser Saison aus und er hat nicht vor, ihn zu verlängern, da die von ihm geforderten finanziellen Bedingungen höher sind als das, was der Verein bieten kann.

Barcelona ist seit einiger Zeit im kontakt mit Vertretern des Spielers von der Elfenbeinküste und dass die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage bereits kleiner geworden ist.

Die Blaugrana sind sich des Interesses vieler Vereine an Kessies Diensten bewusst und hoffen daher so schnell wie möglich eine Einigung zu erzielen.

Im letzten Monat wurde berichtet dass Barcelona sein Interesse an dem Mittelfeldspieler zurückgezogen hat was den aktuellen Berichten widerspricht.

Previous Post
EU

IGH wird den Krieg in der Ukraine untersuchen

Next Post
Trampeltier

Nachwuchs im Münster Zoo heißt “Hope”

Related Posts