Apex Legends mobile Version ab März erhältlich.

Game

Apex Legends mobile Version ab März erhältlich.

Nach dem Wunsch der Apex-Spieler, ein mobiles Spiel zu entwickeln, haben Respawn Entertainment und Electronic Arts angekündigt, dass Apex Legends Mobile nächste Woche endlich auf den Markt kommen wird.

Apex Legends ist ein Battle-Royale-Videospiel, das im Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One und im März 2021 für die Nintendo Switch veröffentlicht wurde.

Das Entwicklungsunternehmen Respawn Entertainment hat durch einen Post auf Twitter angekündigt dass Apex Legends nächste Woche für iOS und Android veröffentlicht wird.

Laut dem Post auf ihrer Website wird Apex Legends Mobile für Android und iOS in den folgenden Ländern verfügbar sein: Australien, Neuseeland, Singapur, Malaysia, Philippinen, Indonesien, Mexiko, Peru, Argentinien und Kolumbien.

Das Videospiel wird sowohl im Google Play Store als auch im Apple App Store als kostenloser Download verfügbar sein.

Previous Post
Krieg

Menschen senden Bitcoin zur Unterstützung der Ukraine.

Next Post
Krieg

Ukraine unter digitalem Angriff durch Malware

Related Posts