Anonymous erklärt Russland den Cyberkrieg.

Anonymous erklärt Russland den Cyberkrieg. Die dezentralisierte Cyber-Hacking-Organisation Anonymous hat Russland den Krieg erklärt nachdem das Land in die Ukraine einmarschiert war.

Das berühmte Kollektiv von Cyberaktivisten, Anonymous, ist in den geopolitischen Konflikt zwischen Russland und der Ukraine eingetreten.

Nur wenige Tage nach der Kriegserklärung des russischen Präsidenten Wladimir Putin und der anschließenden Invasion der Ukraine hat Anonymous Putins Regierung den Krieg erklärt.

Die Ankündigung kam über ihre Social-Media-Kanäle und besagte: „Das Anonymous-Kollektiv befindet sich offiziell im Cyberkrieg gegen die russische Regierung.“

Einige der Websites, von denen bereits bekannt ist, dass sie von der Anonymous-Gruppe abgeschaltet wurden sind die Website von RT einem russischen staatlichen Medienkanal und die Website des Verteidigungsministeriums.

In den kommenden Tagen plant Anonymous, die Operationen fortzusetzen eine Tat die von vielen Anhängern in den sozialen Medien begrüßt wurde.

Previous Post

Al-Assad: „Das ist eine Korrektur der Geschichte“

Next Post

Wird Abramowitsch Chelsea verkaufen?

Related Posts