Amateurtrainer rettet seinen Spieler das Leben

Amateurtrainer rettet seinen Spieler das Leben. Der Trainer von SC Idar-Oberstein Herr Baumgärtner der seinen Schützling seit dem 6. Lebensjahr kennt, retten ihm das Leben. Nach einem Zusammenstoß mit den Köpfen fällt der rechte Verteidiger Luca Redschlag bewusstlos zu Boden. Der Trainer rennt sofort zu ihm, da er eine Ausbildung als Ersthelfer bei der Bundeswehr absolviert hatte, wusste er was zu tun ist. Luca hatte seine Zunge verschluckt. Jedoch befand sich im Verbandskasten keine Zange. Daher nahm der Trainer einen Schraubstollenschlüssel und hebelte die Zunge frei, so dass Luca wieder Luft bekam. Er wurde anschließend ins Krankenhaus gefahren und kam mit einem Schreck, ein paar Schürfwunden und einer Gehirnerschütterung davon.

Previous Post

Douglas kauft Disapo Versand Apotheke

Next Post

Snoop Dogg wegen Vergewaltigung angeklagt

Related Posts