Aktuell 4% der Deutschen infiziert

Aktuell 4% der Deutschen infiziert überwiegend mit Omikron. Und zwar gelten derzeit 3.229.624 Personen positiv mit Corona infiziert. Die Todesstatistik steigt derzeit. Insgesamt seit Pandemie beginn haben sich 11.838.689 Menschen mit Corona infiziert. In den letzten 24 Stunden sind rund 247.000 Menschen positiv getestet worden. Dies ist ein weiterer trauriger Rekord.

Herr Lauterbach unser Gesundheitsminister rechnete mit dem Höhepunkt der Ansteckungen Mitte Februar. So wie es derzeit ausschaut hatte er mit dieser Annahme recht behalten. Auch wenn aktuell heiß um Lockerungen in der Politik gerungen wird. Ist die Zahl mit 223 Toten mit oder durch Corona nicht unerheblich. Zwar ist die Zahl der Infektionen enorm größer und die Omikron Variante weniger gefährlich, aber die Zahl der Toten ist trotzdem sehr hoch.

Previous Post

420.000 Arztbesuche in einer Woche

Next Post

Wirksamkeit von Novavax

Related Posts