8 jähriger aus Aachen hat Heimweh

8 jähriger aus Aachen hat Heimweh und rennt des Nachts nur mit einem Schlafanzug und Hausschuhen bekleidet von seiner Oma in Richtung seiner Eltern. Dabei entdeckt ihn ein Taxi Fahrer der zugleich die Polizei einschaltet. Die Polizei fährt den Jungen dann anschließend zu seinen Eltern.

Das Heimweh des Jungen muss so groß gewesen sein, dass er Nachts gegen ein Uhr sich auf den Weg macht. Zum Glück ist dem Jungen nichts passiert. Und Oma hatte es gar nicht bemerkt. Die Eltern werden jetzt sicherlich mit Ihren Jungen reden und so schnell nicht mehr bei Oma lassen. Verständlich der wer kennt es nicht Heimweh zu haben.

Zum Glück gibt es noch solche Helden wie den Taxifahrer, der gleich die Polizei eingeschaltet hat, als er den Jungen sah. Dieser hat genau richtig gehandelt.

Previous Post

“Love Booster” Impfaktion

Next Post

Castrop-Rauxel Brandstifter festgenommen

Related Posts