500.000 demonstrieren in Berlin für Frieden

"Michael Kuenne / PRESSCOV"

500.000 demonstrieren in Berlin für Frieden. Damit platzt die Demonstration aus allen Nähten, es wurden, wie wir auch berichtet haben mit bis zu 20.000 Demonstranten gerechnet.

Der Andrang aber sprengte alle Erwartungen. Dabei gibt es recht unterschiedliche Angaben die Polizei spricht von mindestens 100.000, die Veranstalter selbst von einer halben Million. Damit setzt Berlin ganz klar ein Zeichen für Frieden in Europa.

Auch in anderen Städten in Deutschland wurde Demonstriert, es verschlug heute Millionen Menschen Deutschlandweit auf die Straßen um für den Frieden in Europa einzutreten und den Ukrainern beizustehen.

Der Andrang wurde Deutschlandweit bei allen Erwartungen überall übertroffen. So sehr bewegt der Krieg in der Ukraine die Mitmenschen. Es werden sicherlich noch weitere Demonstartionen folgen. Ob dies der Anfang einer weltweiten Bewegung sein wird. Wir werden auf jeden Fall darüber berichten.

Bild: “Michael Kuenne / PRESSCOV”

Previous Post
FIFA

FIFA verhängt schwere Sanktionen gegen Russland

Next Post
Snootie Wild

Der US-Rapper Snootie Wild ist tot

Related Posts