24-Jähriger stößt Mann auf S-Bahn-Gleis in Frankfurt

Frankfurt

24-Jähriger stößt Mann auf S-Bahn-Gleis in Frankfurt. Der 24 Jährige hat Zeugenangaben zu Folge in der Bahn randaliert. Ein 55 Jähriger Mann sprach daraufhin den Täter an.

Sie stiegen beide beim selben Bahnhof aus, wo der Streit eskalierte und der 24 Jährige den Mann aufs Gleis stoß. Passanten konnten den einfahrenden Zug mit Gestikulationen zu einer Notbremsung bewegen.

Der Zu ist aufgrund eines vorrausfahrenden Zuges etwas langsamer gefahren als sonst. Der Täter hatte den Ort verlassen, konnte jedoch wenig später von der Polizei gestellt werden.

Nun wird er dem Haftrichter vorgeführt und muss sich wegen versuchtem Totschlages veranworten.

Previous Post
RT

Google blockiert das Herunterladen von RT

Next Post
Aktivisten

Aktivisten seilen sich von A20 ab in Tribsees

Related Posts