15 Todesfälle durch Lawinen am Wochenende

15 Todesfälle durch Lawinen am Wochenende. Traurige Bilanz an diesem Wochenende. Es sind leider noch so viele Menschen unvorsichtig in den Skigebieten unterwegs. 15 Todesfälle in Deutschland und Österreich an nur einem Wochenende. Ob es der Nervenkitzel ist sich Abseits der gekennzeichneten Pisten aufzuhalten, aber genau dieses Verhalten führte zu diesen Todesfällen.

Am Freitag wurden in Auffach 2 Leichen geborgen. Ebenfalls am Freitag sind 8 Menschen in Österreich tödlich verunglückt. Am Samstag in der Tiroler Gemeinde Schirm gab es einen Todesfall durch eine Lawine. Im Berchtesgadener Land kam es auch zu einem Todesfall, sowie in Steintalhörndl und Schmirn. In Vorarlberg verunglückte auch ein Skifahrer.

Obwohl in Österreich die Lawinen-Warnstufe 3 herrscht kam es zu dieser traurigen Bilanz. Unser Beileid den Angehörigen.

Previous Post

Lauterbach rechnet mit Lockerungen vor Ostern

Next Post

Küchenbrand in Einfamilienhaus

Related Posts