Regina King trauert um ihren Sohn

Ian Alexander Jr, der Sohn der US-Schauspielerin Regina King,ist im Alter von nur 26 Jahren verstorben.

Suizid

Ian Alexander Jr wurde erst am vergangen Mittwoch 26 Jahre alt. Den Tod bestätigte Regina King in einem Statement: Unsere Familie ist zutiefst erschüttert über den Verlust von Ian. Er war ein so helles Licht, das sich so sehr um das Glück anderer kümmerte.” Die Familie bitte um “respektvolle Rücksichtnahme in dieser privaten Zeit”.

Kurz nach seinem Geburtstag habe er sich das Leben genommen. Weitere Details sind nicht bekannt.

Er war Kings einziges Kind

Ian Alexander Jr war das einzige Kind von Regina King. Von 1997 bis 2007 war sie mit seinem Vater Ian Alexander Sr verheiratet. Ian Alexander Jr war, wie sein Vater, DJ und laut King die “größte Quelle ihres Stolzes”.

Previous Post

Bauer tot in Jauchegrube gefunden

Next Post

65-Jährige von Jugendlichen attackiert

Related Posts